Abschluss der VAR-Verträge mit GE Energy

Foto_VAR Vertrag

Durch sein professionelles Engagement in der europäischen und nordamerikanischen Pipelineindustrie hat GEOMAGIC die Rechte für alle europäischen Vertriebsregionen von GE Energy für die Produkte um das Geografische Informationssystem Smallworld GIS erhalten.

GEOMAGIC gehört seit 1994 zu den deutschen Vertriebspartnern der ersten Stunde und führt schon seit 1997 die Entwicklung der deutschen und internationalen Pipelineapplikation durch. Bedingt durch das Wachstum seiner Kunden und Partner strebt GEOMAGIC eine höhere Durchdringung des europäischen Marktes an und will durch geeignete Kooperation helfen Projekte im Ausland zu initiieren und durchzuführen. Erste Erfolge sind bereits in der Schweiz, Österreich den Niederlanden und in Polen erzielt worden.

*Authorized Value Added Reseller for East, Western Europe and the German speaking countries