IT-Support

Zur Aufrechterhaltung der eigenen IT-Infrastruktur unterhält GEOMAGIC eine umfangreiche IT-Abteilung mit Mitarbeitern, die im Umgang mit technischen und personenbezogenen Daten ausgebildet sind. Die Speicherung dieser Daten, einschließlich des Systemhostings ganzer Anwendungen bietet GEOMAGIC auf Basis von individuellen Service Level Agreements an.

Darüber hinaus unterstützt GEOMAGIC die Implementierung seiner Produkte und Systeme beim Kunden während der Systemeinführung. Dazu gehört auch die Hardware-Betreuung im In- und Ausland.

Als Produktentwicklungspartner von GE und dem Hersteller eigener Entwicklungen stellt GEOMAGIC während der wöchentlichen Arbeitszeiten eine Hotline zur Fehlermeldung und dem Systemsupport für seine Kunden bereit. Darüber hinaus unterstützen die Mitarbeiter von GEOMAGIC IT-basierende Fragestellungen vor Ort beim Kunden für alle eigenen Entwicklungen und die zertifizierten Smallworld-Produkte. Systemupgradeleistungen werden auf Basis von Anfragen und Ausschreibungen in Smallworld-Projekten für alle Märkte durchgeführt.