GEOMAGIC auf der E-World 2011 in Essen

aktuelles-eworld

Die GEOMAGIC GmbH war auf der diesjährigen E-World vom 8.-10.Februar 2011 in Essen in zweierleiweise vertreten.

Im Themenumfeld der Workforce Managementprodukte und Asset Managementlösungen präsentierte GEOMAGIC am eigenen Stand seine neu entwickelte Produktsuite GeoNAM zur webbasierenden Unterstützung des Maßnahmenmanagements, der Instandhaltungsplanung, der Anfragen Dritter und der aufbauenden Internet-Auskunft.

An allen drei Tagen waren die Vetriebsmitarbeiter Jens Focke und Sebastian Pache außerdem im Rahmen der Partnerausstellung am Stand der VNG Verbundnetz Gas AG präsent. Der dortige Auftritt beinhaltete die bei der VNG im Einsatz befindliche Lösung zum Pipeline Integritätsmanagement unter Verwendung des Produktes trascue.PIMS.

PIMS und Smallworld GIS

Als Smallworld-Distributor von GE Energy war GEOMAGIC der einzige Vertreter aus dem Bereich der führenden Geographischen Informationssysteme und beliebter Ansprechpartner für Lösungsanforderungen aus sehr unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Auf der Basis des positiven Feedbacks kann sich GEOMAGIC die Teilnahme im nächsten Jahr mit seinen Partnern wieder vorstellen.