Erfolgreich auf der INTERGEO 2013

intergeo_2013

Die INTERGEO als weltweit führende Kongressmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement fand in diesem Jahr vom 8. bis 10. Oktober 2013 in Essen statt. GEOMAGIC war als Aussteller auf der Fachmesse am Gemeinschaftsstand von GE Energy vertreten.

Als internationales Top-Event mit Besuchern aus mehr als 80 Ländern ist die INTERGEO die ideale Plattform, um persönliche Gespräche mit Kunden, Partnern und  Interessenten zu führen. Zahlreiche Kunden und Interessenten nutzten die Möglichkeit, uns auf der Fachmesse zu treffen. Als zertifizierter und autorisierter Vertriebspartner von GE Energy haben wir den Besuchern am Gemeinschaftsstand von GE Energy und weiteren Partnern Informationen über uns und unsere Produkte zu den Themen Work Management, Liegenschaften und Wegerechte sowie Zustandsbewertung und Integrity Management vermittelt.

Während des Messeauftritts entstand zudem ein Imagevideo zu GEOMAGIC mit den wichtigsten Informationen zum Unternehmen und den Produkten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der INTERGEO: www.intergeo.de