BETREIBER VON INDUSTRIEPARKS UND SPEICHERN

ENERGIE UND CHEMICALS PRODUZIEREN, ERZEUGEN, UMWANDELN, SPEICHERN

Neuland betreten, Produktionen steigern, kosteneffizient wirtschaften, forschen und ökologisch verantwortlich auftreten – solche Unternehmensziele unterstützen wir in zweifacher Hinsicht. Die maßgeschneiderten Technologien von GEOMAGIC sichern Ihnen ein flexibles Anlagen- und Rechtemanagement. Außerdem besitzen unsere Berater das richtige Händchen für sinnvolle Umgestaltungsprozesse in Ihrem Unternehmen.

IHRE VORSTELLUNGEN – UNSERE KOMPETENZEN UND TECHNOLOGIEN

DOKUMENTATION

Sie möchten sämtliche Betriebsmitteldaten zu allen Anlagen erfassen, dokumentieren und bearbeiten? Dann empfehlen wir Ihnen die Software Smallworld GIS.

MEHR ERFAHREN: DOKUMENTATION UND SMALLWORLD GIS.
TECHNISCHE GESCHÄFTSPROZESSE

Sie möchten betriebliche Prozesse planen, durchführen und dokumentieren? Dazu zählen u. a. die Instandhaltung von Anlagen sowie Speichern, wie zeitorientierte Wartungen und Inspektionen oder auch das Verwalten von Alarmplänen. Oder möchten Sie Leitungsauskünfte, sprich externe Anfragen, sauber und automatisiert bearbeiten? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Software GeoNAM.

MEHR ERFAHREN: TECHNISCHE GESCHÄFTSPROZESSE UND GEONAM.
VERTRÄGE UND RECHTE

Sie möchten dinglich oder schuldrechtlich bezüglich Ihrer Anlagen an allen Standorten auf der sicheren Seite sein? Sie planen sowohl Kataster- als auch Eigentümerdaten strukturiert zu speichern, damit notwendige Außenarbeiten unkompliziert durchgeführt werden können? Die damit verbundenen Rechtsgeschäfte möchten Sie ideal abwickeln? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Software LaRa.

MEHR ERFAHREN: VERTRÄGE, RECHTE UND LARA.

WAS KÖNNEN WIR NOCH FÜR SIE TUN?

TECHNISCHE BERATUNG

Sie wollen Prozesse optimieren und planen technologische Veränderungen in Ihrem Unternehmen? Wir haben das Team, das sich damit bestens auskennt und bereits zahlreiche individuelle IT-Lösungen kreiert hat.

MEHR ERFAHREN: TECHNISCHE BERATUNG.
SUPPORT

Sie benötigen unsere IT-Unterstützung, weil eines unserer Produkte oder Systeme nicht so funktioniert, wie es soll? Unser Service beruht auf gemeinsamen Service Level Agreements. Wir sind somit für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

MEHR ERFAHREN: SUPPORT.