Bewerbungsguide

Dein Weg zu GEOMAGIC

GEOMAGIC ist ein Unternehmen, das Menschen mit hohem Qualitätsanspruch und Herzblut beschäftigt. Denn das Engagement und das Können unserer Mitarbeiter:innen bedingen den Erfolg des gesamten Unternehmens.

Du hast bei uns einen Job gefunden, der dein höher schlagen lässt und willst Teil der GEOMAGIC werden? Sehr schön! Aber wie geht es jetzt weiter?

1. Bewerbung

Du überzeugst uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einem Anschreiben an jobs@geomagic.world.
Fragen? Ruf uns gerne an!

2. Auswahl

Wir bestätigen den Eingang Deiner Bewerbung. Dann folgt unser Auswahlverfahren. In zwei bis drei Wochen hast du eine definitive Rückmeldung.

3. Interview

Dein Profil passt genau auf die ausgeschriebene Stelle? Dann laden wir Dich zeitnah zu einem Kennenlerngespräch ein. Was erwarten wir von dir? Und was wünscht du dir, für deinen neuen Job?

4. Testaufgabe (Entwickler Jobs)

Wir stellen Dir eine praktische Aufgabe, die inhaltlich auf die ausgeschriebene Stelle und gewünschte Erfahrungen Bezug nimmt. Die Bearbeitung der Aufgabe hat keinen Zeitrahmen – einzig allein die Lösung zählt.

6. Herzlichen Glückwunsch

Wir haben uns für Dich entschieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Du bekommst elektronische Post von unserer Personalabteilung und
alle Infos für Deinen ersten Arbeitstag bei GEOMAGIC.

5. Interview

Konkretisierung Deiner Position und Schärfung zukünftiger Aufgaben bei GEOMAGIC im Gespräch mit der Geschäftsführung.

Erfahre noch mehr über deine zukünftige Arbeitsumgebung auf unserem YouTube Channel

Deine Ansprechpartnerin

Sarah Herold
jobs@geomagic.world
T +49 341.656 75 131

GEOMAGIC GmbH
Maximilianallee 4
04129 Leipzig

Sarah Herold ist Deine persönliche Ansprechpartnerin. Sie beantwortet Dir gern Deine Fragen.
Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail.

Sophie Reißner
jobs@geomagic.world
T  +49 341.65675-207

GEOMAGIC GmbH
Maximilianallee 4
04129 Leipzig

Sophie Reißner ist Deine persönliche Ansprechpartnerin. Sie beantwortet Dir gern Deine Fragen.
Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail.