Studierende bei GEOMAGIC

 

Mit Eigeninitiative kommst du bei uns weiter

Wir bieten spannende Themen, bei denen Studierende uns unter die Arme greifen oder ihr eigenes Projekt bearbeiten können. Dabei ist uns wichtig, dass Du neugierig und engagiert an Aufgaben heran gehst.

Unser Angebot: eine attraktive Vergütung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Team.

Wir arbeiten mit den neuesten Technologien und entwickeln unsere Produkte ständig weiter, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn Du uns dabei unterstützen willst, dann bewirb Dich auf unsere Stellenangebote für Studierende.

Stellenangebote für Studierende

Werkstudent (m/w) Softwareentwicklung – Augmented Reality

Deine Aufgaben
  • Unterstützung bei der Evaluierung von Technologien im Bereich Augmented Reality
  • Umsetzung von Prototypen
  • Präsentation von Zwischenergebnissen

 

Praxissemester/Abschlussarbeit im Bereich Softwareentwicklung

Deine Aufgaben
  • Bearbeitung von Fragestellungen in Bereichen wie Prozessmanagement oder Datenschutz
  • Unterstützung bei Entwicklung und Design unserer Softwareprodukte

Aktuelles

Am 10. Januar sind wir in Freiberg

GEOMAGIC AUF DER ORTE KARRIEREMESSE

Wir haben einiges vorbereitet! Ihr erfahrt nicht nur Infos über unser Unternehmen und Einstiegsmöglichkeiten aus erster Hand sondern könnt auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir sehen uns an Stand Nummer 14!

Wir sind am 08. Mai auf der WIK

KOMM VORBEI UND INFORMIERE DICH

Wir freuen uns auf dich!

Heroes.Gesucht am 22. Mai 2019

UNSER TAG DER OFFENEN TÜR

Informiere Dich über Einstiegsmöglichkeiten bei GEOMAGIC, ONTRAS, GDMcom und INFRACON! Wir zeigen Dir, wie wir arbeiten und ermöglichen Dir einen Blick hinter die Kulissen inklusive Führung.

Mehr Infos unter https://www.heroes-gesucht.de