Support und Wartung – unser Service für Bestandskunden

 

Im Rahmen der Systemeinführung tragen wir zunächst dafür Sorge, dass unsere Technologien reibungsfrei laufen und ihre Nutzer souverän mit ihnen umgehen können. Hierzu gehört auch die Hardware-Betreuung. Im zweiten Schritt übernehmen wir selbstverständlich Wartung- und Supportmaßnahmen.

Damit Ihre IT-Infrastruktur tadellos funktioniert, unterhält GEOMAGIC eine IT-Abteilung, deren Mitarbeiter im Umgang mit technischen und personenbezogenen Daten spezialisiert sind. Die Speicherung dieser Daten, einschließlich des Systemhostings ganzer Anwendungen, erfolgt auf Basis von individuellen Service Level Agreements.

Darüber hinaus beraten wir Sie vor Ort in Ihrem Unternehmen zu speziellen IT-Fragestellungen, die unsere eigenen Entwicklungen sowie zertifizierte Smallworld- Produkte betreffen. Systemupgradeleistungen führen wir im Zuge von Anfragen und Ausschreibungen in Smallworld-Projekten für alle Märkte durch.

Als Bestandskunden können Sie unsere Hilfe auf verschiedene Weise in Anspruch nehmen.

So erreichen Sie uns!

E-Mail-Support

Schreiben Sie uns. support@geomagic.world

Ticket-Support

Nutzen Sie unser Ticketsystem mit Ihrem persönlichen Login.

Telefon-Support

In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

+49 (0)341 7111 72700

Weiterführende Angebote

Technische Beratung
  • Fachliche Betreuung für technische Optimierungsprozesse
  • Ziel: innovative IT-Lösungen
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Academy

Sie arbeiten bereits mit unseren Produkten oder haben Interesse daran? In Schulungen zeigen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern, wie unsere Technologien funktionieren – kompakt verständlich und anschaulich.

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