WE CARE FOR YOUR ASSETS

Moderne IT-Technologien und zukunftsweisende Unternehmensberatung für die Energiewirtschaft: Das sind unsere Kernkompetenzen, mit denen wir uns am deutschen und internationalen Markt einen Namen gemacht haben – u. a. in der Schweiz, den Niederlanden, Österreich und den USA. GEOMAGIC ist Partner von Anlagen- und Netzbetreibern, Infrastrukturdienstleistern und Kommunen.

Unsere IT-Spezialisten entwickeln maßgenaue, nachhaltige Softwarelösungen. Diese sind prädestiniert für Geografische Informationssysteme, Integrity Management sowie das operative und strategische Asset Management. Auch Anlagen- und Leitungsrechte lassen sich mit unseren Produkten anwenderfreundlich verwalten. Vom ersten Kontakt über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und technischer Beratung arbeiten wir Seite an Seite mit unseren Kunden.

Die GEOMAGIC GmbH mit Sitz in Leipzig wurde 1994 gegründet und beschäftigt 65 Mitarbeiter. Sie ist ein Tochterunternehmen der ONTRAS Gastransport GmbH. Wir sind langjähriger autorisierter Vertriebs-, Entwicklungs-, Implementierungs- und Schulungspartner von GE Energy.

SEIT 1994
AM MARKT

65 MITARBEITER

SITZ IN
LEIPZIG

Geschäftsführer der GEOMAGIC

DR. ANDREAS HARTKE 

Seit 2005 ist DR. ANDREAS HARTKE Geschäftsführer der GEOMAGIC.

Gemeinsam mit seinem engagierten Team lenkt er erfolgreich die Geschicke des Unternehmens.

Beruflicher Werdegang

Ausbildung

Seit 2005

Geschäftsführer
GEOMAGIC GmbH

1998 – 2005

Bereichsleiter
PDV-Systeme GmbH, Erfurt

1995 – 1998

Projektleiter
Stadtwerke Leipzig GmbH

1993 – 1995

Entwickler
ILMCAD GmbH

1984 – 1993

Technische Universität Ilmenau
Informationstechnik, Dr.-Ing.

Schwerpunkt: Digitale Bildverarbeitung, Computergrafik