KARRIERE BEI GEOMAGIC

Dafür steht GEOMAGIC

Etabliert, anerkannt und langjährig erfahren: Das ist GEOMAGIC als IT-Dienstleister für Anlagen- und Netzbetreiber, Lieferanten, Dienstleister oder Kommunen. Unsere maßgefertigten, komplexen und zukunftssicheren IT-Lösungen sind handmade entwickelt in Leipzig, aber international gefragt. Unsere Kunden und Klienten sind unsere Partner. Sie haben ihre Unternehmungen u.a. in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Österreich und den USA. Wir stehen ihnen vom ersten Kontakt über die Entwicklung und Implementierung bis hin zum Support kompetent zur Seite. Gleichwohl betreuen wir Kunden und Klienten auch bei strategischen und organisatorischen Prozessen für einen betriebswirtschaftlich effizienten und wettbewerbsfähigen Auftritt. Teamplayer, kreative Köpfe und Strategen mit Sinn für Qualität und Augenmaß sind daher bei uns herzlich willkommen.

Dein Weg zu uns

Bewerbung

Du überzeugst uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und idealerweise einem Anschreiben an jobs@geomagic.world.

Auswahl

Wir antworten jedem Bewerber und jeder Bewerberin. Darauf folgt das Auswahlverfahren. In zwei bis drei Wochen hast du eine definitive Rückmeldung von uns. Falls Du Dir unsicher bist oder Fragen hast, ruf an oder schreib uns.

Einladung

Dein Profil passt genau auf die ausgeschriebene Stelle? Dann laden wir Dich zeitnah zu einem Gespräch zum beiderseitigen Kennenlernen ein.

Entwickler Café

In einem lockeren Gespräch mit einem/r unserer Entwickler/innen erfährst Du aus erster Quelle mehr über unsere Technologien, Produkte und Arbeitsweisen. Informativer Austausch ist ausdrücklich erwünscht!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns für Dich entschieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir! Du bekommst elektronische Post von unserer Personalabteilung und alle Infos für Deinen ersten Arbeitstag bei GEOMAGIC.




Deine zukünftige Arbeitsumgebung