Karriere bei GEOMAGIC

 

Dafür steht GEOMAGIC

Etabliert, anerkannt und langjährig erfahren: Das ist GEOMAGIC als IT-Dienstleister für Anlagen- und Netzbetreiber, Lieferanten, Dienstleister oder Kommunen. Unsere maßgefertigten, komplexen und zukunftssicheren IT-Lösungen sind handmade entwickelt in Leipzig, aber international gefragt. Unsere Kunden und Klienten sind unsere Partner. Sie haben ihre Unternehmungen u.a. in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Österreich und den USA. Wir stehen ihnen vom ersten Kontakt über die Entwicklung und Implementierung bis hin zum Support kompetent zur Seite. Gleichwohl betreuen wir Kunden und Klienten auch bei strategischen und organisatorischen Prozessen für einen betriebswirtschaftlich effizienten und wettbewerbsfähigen Auftritt. Teamplayer, kreative Köpfe und Strategen mit Sinn für Qualität und Augenmaß sind daher bei uns herzlich willkommen.

 

So arbeiten wir

Wir bevorzugen kleine dynamische Teams mit einem Teamleiter und verzichten so auf ausgeprägte hierarchische Strukturen. Eigenverantwortliches Engagement steht folglich bei uns hoch im Kurs. Uns kommt es darauf an, dass alle Projekte pünktlich und budgetgetreu realisiert werden. Dabei sollten sich alle Beteiligten vertrauen und verstehen, dass es um eine gemeinsame Sache geht. Auf diese Weise lassen sich mögliche Probleme offen ansprechen und Synergieeffekte automatisch gezielter nutzen. Denn letztlich ist es immer unser Anspruch, dass unsere Auftraggeber zufrieden – oder besser noch – begeistert sind von GEOMAGIC.